Hast du Fragen oder Anmerkungen zu unserem Service?
Wir helfen dir gerne. Auf unseren ausführlichen "Hilfe"-Seiten findest du schnell und unkompliziert Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Ausführliche Informationen über unseren Service findest du zudem unter "Spätzlerezept".
E-Mail-Kontakt zur Mitgliederbetreuung
Deine Frage wird auf unseren "Hilfe"-Seiten nicht beantwortet? Du möchtest uns eine Erfolgsgeschichte melden? Oder du...? Gerne steht dir unser Kundenservice über nachfolgendes Kontaktformular zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis
Wir versenden die Antwort auf deine Kontaktformularanfrage an die von dir hier angegebene E-Mail-Adresse. Bitte achte daher unbedingt darauf, dass dir bei der Angabe der E-Mail-Adresse kein Tippfehler unterläuft (da wir dich sonst nicht erreichen können). Sollte dich innerhalb von ca. 48 Stunden (in dieser Zeit erfolgt in der Regel spätestens eine Reaktion unsererseits) keine Antwort-E-Mail erreicht haben, so überprüfe bitte zudem:
... ob unsere Antwort-E-Mail in deinem E-Mail-Postfach fälschlicherweise im Spam-Ordner einsortiert wurde,
... ob dein E-Mail-Postfach überfüllt ist (in diesem Fall müsstest du dort zunächst Platz schaffen).
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Zu diesem Bereich haben wir eine eigene Presseseite bereitgestellt. Dort sind alle nötigen Informationen, wie Ansprechpartner, Kontaktdaten, Unternehmensinformationen, Pressemitteilungen, Pressestimmen sowie Bildmaterial aufgeführt.
Kooperationen
Hierfür haben wir ebenfalls eine eigene Seite bereitgestellt. Auf unserer Kooperationsseite sind alle diesbezüglichen Informationen wie Ansprechpartner, Kontaktdaten und Kooperationsmöglichkeiten aufgeführt.
Anschrift / Telefon / Fax
Spätzlesuche wird angeboten von:
Jens Romer contacting.de Arbachtalstr. 6 D-72800 Eningen unter Achalm Telefon: +49-(0)7121-76699950 (Im Falle des Anrufbeantworters: Rückrufservice) Telefax: +49-(0)7121-76699954
Du bist bereits registrierter Kunde? Service-Passwort bereit halten!
Im Falle einer telefonischen Kontaktaufnahme halte bitte zur Legitimation gegenüber dem Kundenservice dein persönliches, von uns an dich vergebenes Service-Passwort bereit, das du - wenn du eingeloggt bist - genau an dieser Stelle findest. Über den nachfolgenden Link gelangst du nach dem Einloggen direkt wieder auf diese Seite; dann mit angezeigtem Service-Passwort. Hinweis: Bitte das Service-Passwort nicht mit deinem von dir selbst gewählten Passwort verwechseln (letzteres wird niemals zum Zwecke der Legitimation gegenüber dem Kundenservice angefordert). |
© Jens Romer contacting.de